Abschied aus Leverkusen: Chicharito hat die Wahl: Zwei Klubs aus London locken

Foto: ANDRE DURAO / Shutterstock.com
Thomas Müller, 17.07.17

Stürmerstar Javier Hernandez steht aller Voraussicht nach vor einer Rückkehr in die Premier League. Er muss sich zwischen zwei Vereinen entscheiden.

Wie die mexikanische Zeitung PUBLIMETRO berichtet, hat Chelsea zwei Angebote aus London vorliegen: Von West Ham United und Chelsea.

Chicharito soll sich bereits entschieden haben, dass sein Weg zurück auf die Insel führt – dorthin, wo er einst bereits für Manchester United stürmte.

Nun muss sich der Mittelstürmer noch seinen zukünftigen Verein aussuchen: Geht er zu Chelsea, wo er um die Meisterschaft spielt und Champions-League-Einsätze bekommen wird, aber dafür die Konkurrenz größer ist?

Leverkusen


Oder heuert er als Stürmer Nummer eins bei den Hammers an? Laut Journalist Aldo Miranda steht die Entscheidung des Nationalstürmers bevor.

Chicharito steht aktuell noch bis 2018 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Die Werkfself hatte die kleine Erbse vor zwei Jahren für vergleichsweise günstige 12 Millionen Euro Ablöse bekommen.

Nach einer sensationellen Debütsaison baute der Mexikaner in der vergangenen Spielzeit ab -er war unter Ex-Chefcoach Roger Schmidt nicht mehr gesetzt.

Deine Meinung

Bildnachweis

* ANDRE DURAO / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche