FC Barcelona

Andres Iniesta Presse 3
Freitag, 11.10.13
FC Barcelona

Andres Iniesta: "Barça ist wie meine Familie"

Andres Iniesta hat einmal mehr klargestellt, dass es ihm bei der anstehenden Vertragsverlängerung mit dem FC Barcelona nicht um finanzielle Eckdaten geht.

"Viel Geld bekommst du auch bei anderen Vereinen, aber es gibt wichtigere Dinge. Mit den Jahren lernt man diese immer mehr zu schätzen", sagte der Mittelfeldakteur dem Radiosender "Cadena SER".

In der spanischen Sportpresse waren Gerüchte aufgekommen, Andres Iniesta sei mit dem ersten Vertragsangebot des FC Barcelona unzufrieden und fordere fünf Millionen Euro mehr als Barça derzeit biete. Angeblich wolle Iniesta ebenso viel verdienen wie Lionel Messi.

"Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ich in der Gehaltsrangliste an zweiter, dritter oder vierte Stelle komme. Das interessiert mich nicht", stellte Iniesta jedoch klar.

Nachdem der laut englischen Medienberichten von Manchester United und Manchester City umworbene Superstar unlängst betont hatte Barcelona nicht verlassen zu wollen, bekräftigte er nun seinen Wunsch auf eine Vertragsverlängerung bei den Katalanen.

"Wenn zwei Parteien das gleiche Ziel haben, dann findet man eine Lösung", so Iniesta, der zudem seine Verbundenheit zum spanischen Meister ausdrückte: "Barça ist wie meine Familie."

(tk)






Deine Meinung




Impressum         datenschutz         Partner         Werbung         APP         RSS


© FUSSBALLEUROPA.COM - 2014