Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Text: tm

Arsenal-Pechvogel: Ganz bitter! Jack Wilshere fällt wieder lange aus

Donnerstag, 20.04.17

Das Verletzungspech hat wieder zugeschlagen: Arsenal-Mittelfeldakteur Jack Wilshere fällt erneut längerfristig aus.

Der englische Nationalspieler erlitt einen Haarriss im linken Wadenbein und fällt für den Rest der aktuellen Spielzeit und wohl noch länger aus. Das teilte sein aktueller Arbeitgeber Bournemouth mit.

"Das ist ein harter Schlag für Jack", sagte Chefcoach Eddie Howe: "Wir haben sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet."

Der Bournemouth-Trainer weiter: "Er war sehr wichtig für uns. Ich wünsche ihm, dass er schnell zurückkommt."

Jack Wilshere hatte in der Saison 2015/2016 ebenfalls eine Wadenbeinverletzung erlitten und war beinahe ein Jahr ausgefallen.

Arsenal verlieh ihn daraufhin an Bournemouth. Die Leihe endet im Sommer. Wilsheres Anschlussvertrag im Emirates Stadium ist noch bis 2018 gültig.

Zuletzt gab es Spekulationen um einen Abschied des englischen Nationalspielers zum AC Mailand.

Deine Meinung

Interessante News





Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2017