AS Monaco: Kylian Mbappe überglücklich: »Ich habe kaum noch eine Stimme

*
Video: Perform Group, 19.05.17

Shooting-Star Kylian Mbappe (18) vom AS Monaco hat sich mit dem Gewinn der Ligue 1 einen Traum erfüllt.

"Wir sind wahnsinnig glücklich und sehr, sehr stolz", sagte der französische Nationalstürmer nach dem Sieg über den AS Saint-Etienne, der gleichbedeutend mit der achten Meisterschaft der Vereinsgeschichte war.

Kylian Mbappe selbst hatte die Monegassen in Führung gebracht - bereits sein wettbewerbsübergreifend 26. Saisontreffer - Germain stellte den 2:0-Endstand her.

Werbung


Monaco, 2012 aus der Ligue 1 abgestiegen und ein Jahr später zurückgekehrt, ist nun nicht mehr einzuholen und beendet die Dominanz von Serienmeister Paris Saint-Germain.

Im Fürstentum war Party angesagt. "Ich habe kaum noch eine Stimme", berichtete Mbappe an den Mikrofonen der versammelten Presse: "Es war ein großartiger Abend."

Deine Meinung

Bildnachweis

* Vorschaubild + Video: Perform Group


Neu
Top
App
Suche