AS Rom:Edin Dzeko: »Wir werden Salah und Totti vermissen

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Mohamed Salah ging im Sommer vom AS Rom zum FC Liverpool. Edin Dzeko bedauert den Abschied des Ägypters.

"Ich habe in der vergangenen Saison viele Tore geschossen, aber dieses Jahr wird es für mich härter, denn wir werden Totti und auch Salah vermissen", sagte der Bosnier gegenüber CALCIOMERCATO.

Mohamed Salah habe "nah an mir" gespielt, führte der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig aus: "Jetzt ist alles ein wenig anders."

Edin Dzeko schoss in der vergangenen Spielzeit wettbewerbsübergreifend 39 Treffer für die Giallorossi. Bisher traf er in drei Partien der neuen Saison einmal.

Francesco Totti beendete im Sommer seine Karriere. Mohamed Salah ging für 42 Millionen Euro in die Premier League.

AS Rom

Deine Meinung

Weitere Themen