AS Rom:Neuer Rechtsverteidiger: Diese vier Kandidaten hat die Roma auf dem Zettel

Foto: mr3002 / Shutterstock.com

Neuzugang Rick Karsdorp (22) verletzte sich Ende Oktober am Kreuzband. Nun denkt der AS Rom an die Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers. Zwei Kandidaten gehen aktuell in der Premier League ihrem Dienst nach.

Italienischen Medienberichten zufolge denken die Giallorossi und ihr Manager Monchi über Davide Zappacosta (Chelsea) und Matteo Darmian von Manchester United nach.

Für Darmian (27) werde bereits an einem Angebot gearbeitet. Der Außenverteidiger war vor zwei Jahren aus der Serie A zu United gewechselt. Stammspieler ist er im Old Trafford allerdings nicht.

Ein Wechsel zu Roma würde seine Spielzeiten wohl erhöhen und die Chancen auf einen Stammplatz in der italienischen Nationalmannschaft erhöhen.

Davide Zappacosta hingegen steht erst seit dem Sommer 2017 bei Chelsea unter Vertrag. 25 Millionen Euro Ablöse kostete 25-Jährige. Unter Antonio Conte kam er bisher zu sieben Einsätzen.

Neben Zappacosta und Darmian stehen spanischen Medienberichten zufolge auch Aleix Vidal (Barcelona) und Sime Vrsajlko  von Atletico Madrid auf der Liste der Roma.

AS Rom

Deine Meinung

Weitere Themen