Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Text: tm

Auch das noch!: Cristiano Ronaldo verliert Wette gegen Pepe

Mittwoch, 19.10.16

Real Madrid feierte am Dienstag in der Champions League einen 5:1-Erfolg über Warschau, der Abend des Cristiano Ronaldo war das Schützenfest allerdings nicht.

Der Portugiese trat zwar als Vorbereiter in Erscheinung, verpasste aber einen eigenen Treffer gegen den polnischen Außenseiter. Zu allem Überfluss verlor er auch noch eine Wette.

Laut dem spanischen Journalisten Pipi Estrada von El chiringuito de Jugones hatte Cristiano Ronaldo mit seinem Nationalmannschaftskollegen Pepe vor der Partie im Estadio Santiago Bernabeu gewettet , dass er gegen die Polen seinen 100. Treffer erzielen werde.

Seit der Partie gegen Borussia Dortmund am zweiten Spieltag der Vorrunde steht der dreifache Weltfußballer bei 98 Toren im Europacup.

Gegen Warschau sollte die magische Marke fallen, aber CR7 verpasste einen Treffer und muss das Durchbrechen dieser Schallmauer nun vertagen.

Deine Meinung



Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016