Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Text: tk

Barça vs. Real Madrid: Real-Star: »Wir fürchten den Schiri mehr als Messi

Mittwoch, 30.11.16

Die Stars von Tabellenführer Real Madrid sind mit der Schiri-Ansetzung im anstehenden Clasico gegen den FC Barcelona offenbar nicht zufrieden.

Das Aufeinandertreffen der Erzrivalen im Camp Nou am Samstag (16:15 Uhr) leitet der Unparteiische Carlos Clos Gomez.

Diese Wahl trifft beim spanischen Rekordmeister offenbar auf wenig Zustimmung. Daran lässt zumindest eine Bericht von Okdiario.com schließen.

Laut der spanischen Online-Tageszeitung erklärte ein namentlich nicht genannter Superstar der Königlichen: "Wir fürchten Clos Gomez  mehr als Messi."

Leo Messi befindet sich in Topform. Der amtierende Weltfußballer hat in dieser Spielzeit für den FC Barcelona in wettbewerbsübergreifend 16 Partien bereits 19 Tore erzielt.

Nun sollen seine Tore dabei helfen, den Abstand auf Real Madrid zu verkürzen.

Der Champions-League-Sieger führt die Tabelle der Primera Division vor dem Clasico mit sechs Zählern Vorsprung auf Barcelona an.

Wenn Clos Gomez pfiff, hat Barcelona noch nie verloren. Er leitete bisher 20 Spiele des FC Barcelona.

Die Katalanen gewannen 17-mal, dreimal endeten die Partien mit einem Unentschieden.

Von Real wurden bisher 27 Spiele von Clos Gomez gepfiffen. Es gab 18 Siege sowie vier Niederlagen und fünf Unentschieden.

Deine Meinung




Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016