Bayern München: Vater stellt klar: Thiago Alcantara will bei Bayern verlängern

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Die Fans des FC Bayern München müssen sich wohl keine Sorgen um einen Abschied von Thiago Alcantara machen. Der Vater des Mittelfeldregisseurs gab nach Spekulationen Entwarnung.

"Es gibt die Absicht, in München zu verlängern", sagte Thiago-Vater Mazinho gegenüber der SPORT BILD: "Wir denken an keine andere Mannschaft."

Thiago steht seit 2013 bei den Bayern unter Vertrag. Sein Arbeitspapier läuft aktuell bis 2019.

In den vergangenen Monaten gab es Spekulationen um eine Rückkehr Thiagos zum FC Barcelona. Außerdem soll auch Manchester City Interesse an dem Edeltechniker zeigen.

Bayern will seinen Regisseur halten und ihn nach Informationen des KICKER zu einem der Top-Verdiener an der Säbener Straße machen.

Die Chancen des deutschen Rekordmeisters auf eine Vertragsverlängerung stehen offenbar sehr gut. Denn laut Mazinho fühlt sich Thiago "sehr wohl", sowohl bei den Bayern, als auch in der Stadt München.

Der Weltmeister von 1994 erklärte: "Bayern ist ein Superklub, der einen tollen Umgang mit meinem Sohn pflegt. Bayern ist einfach eine tolle Mannschaft."

Deine Meinung

Bildnachweis

* Ververidis Vasilis / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche