Champions League: Luis Enrique: »Wir brauchen fünf Tore für eine historische Nacht

Mittwoch, 19.04.17

Cheftrainer Luis Enrique (46) ist überzeugt, dass seine Truppe um Superstar Leo Messi am Mittwochabend das Wunder gegen Juventus Turin schafft.

"Wir sind bereit für eine historische Nacht", sagte Enrique im Pressegespräch vor der Partie im Camp Nou. Es werde ähnlich wie gegen PSG, nur benötige man einen Treffer weniger.

Die Katalanen hatten im Viertelfinal-Hinspiel bei Juve mit 0:3 verloren. Nun würde ein 4:0 reichen für den Einzug ins Halbfinale. Doch Luis Enrique fordert mehr Treffer.

"Ich denke, dass wir fünf Tore brauchen werden, denn Juventus wird wohl ein Tor schießen", betonte der 46-Jährige.

Die Fans forderte er auf: "Lasst uns bis zur 95. Minute zusammenstehen."

Er glaube ans Weiterkommen, führte Enrique aus:. Wenn man das erste Tor erziele, stehe das Camp Nou "Kop "und die Tore zwei und drei fallen wie von selbst".

Deine Meinung