Champions League: Trezeguet sicher: Duell mit Messi wird Paulo Dybala pushen

Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Tobias Krentscher, 12.09.17

Juventus-Edeltechniker Paulo Dybala (23) kann in die Fußstapfen von Leo Messi treten. Das glaubt niemand geringeres als Juve-Ikone David Trezeguet.

"Paulo Dybala ist Gegenwart und Zukunft. […] Er hat bereits jetzt die Qualitäten, die einen großen Spieler ausmachen", sagte der Welt- und Europameister gegenüber TUTTOSPORT.

Dybala trifft mit Juventus Turin in dieser Woche in der Champions League auf Barcelona.

Werbung


Für Dybala erneut eine Bewährungsprobe auf höchstem Niveau, nachdem man Barça im Vorjahr aus dem Viertelfinale geschmissen hatte.

Paulo Dybala werde im Camp Nou "besonders motiviert" sein, glaubt Trezeguet: "Auch das Duell mit Messi wird ihn pushen."

Messi sei der "beste Spieler der Welt" und habe natürlich mehr Erfahrung als Dybala, doch der Juve-Star "verbessert sich stetig", betonte Trezeguet: "Messi motiviert ihn, noch besser zu werden."

Deine Meinung

Bildnachweis

* Maxisport / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche