Chelsea:Pedro Rodriguez nennt die vier schnellsten Chelsea-Spieler

Foto: bestino / Shutterstock.com

Pedro Rodriguez ist als flinker Flügelstürmer bekannt. Er selbst sieht sich in Sachen Tempo im Kader des FC Chelsea aber nicht vorderster Front.

Der Ex-Barcelona-Stürmer erklärte gegenüber SOCCER AM zu den Top-Tempomachern: "Vielleicht Charly Musonda, Willian, Zappacosta. Und Kante rennt immer weiter, er hört nie auf. Das sind die schnellsten."

Auf die Nachfrage, welcher der vier Spieler denn ein 100-Meter-Rennen gewinnen würde, sagte Pedro: "Wahrscheinlich Zappacosta."

Rechtsverteidiger Davide Zappacosta war im Sommer vom FC Turin an die Stamford Bridge gekommen. Die Blues zahlten 25 Millionen Euro Ablöse für ihn.

Zunächst spielte der italienische Nationalspieler keine große Rolle an der Stamford Bridge. In den vergangenen Wochen setzte Antonio Conte (48) jedoch immer häufiger auf den 25-Jährigen.

Chelsea

Deine Meinung

Weitere Themen