Foto: Rnoid / Shutterstock.com
Text: tk

Chelsea-Stürmer: Pedro: »Guardiola war sehr wichtig für mich

Donnerstag, 01.12.16

Flügelstürmer Pedro Rodriguez vom FC Chelsea hat im Vorfeld des Premier-League-Krachers gegen Manchester City seinen Ex-Coach Pep Guardiola (45) sowie seinen amtierenden Trainer Antonio Conte (46) gelobt.

Es war Pep Guardiola, der Pedro einst beim FC Barcelona zum großen Durchbruch verhalf. Das hat der Angreifer nicht vergessen.

"Er war sehr wichtig für meine Karriere", dankte der spanische Nationalspieler seinem Ex-Förderer: "Er ist ein toller Trainer."

Lobende Worte fand Pedro auch für Conte. "Antonio ist ein sehr guter Coach mit klaren Ideen. Und er hat einen sehr starken Charakter, eine sehr gute Mentalität", sagte der Angreifer dem London Evening Standard.

Aktuell führt Pedro mit Chelsea die Tabelle an. Das kann sich am kommenden Samstag allerdings ändern. Bei einer Niederlage gegen Manchester City im Etihad Stadium würde City vorbeiziehen.

Pedro will für die Partie und die weitere Saison keine Prognose abgeben.

"Ich weiß nicht, ob Manchester City unter Pep Meister wird, oder ob wir ihn stoppen können. Aber ich weiß, dass es hart für uns wird", so der Welt- und Europameister.

Deine Meinung




Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016