Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Text: tm

Chelsea-Torjäger: Diego Costa: Hat er Zoff mit Coach Conte?

Mittwoch, 19.10.16

Ärger zwischen Chefcoach und Top-Torjäger? Angeblich gibt es beim FC Chelsea Zoff zwischen Diego Costa und Antonio Conte.

Britische Medien berichten, dass der spanische Nationalstürmer intern nicht gut auf Conte zu sprechen sein soll.

Wie unter anderem der Daily Mirror berichtet, deute die Gestik von Diego Costa beim Sieg über Meister Leicester City am Wochenende auf Probleme im Innenverhältnis mit dem italienischen Übungsleiter hin.

Diego Costa, mit sieben Toren Top-Torjäger der Premier League, steht an der Stamford Bridge noch bis 2019 unter Vertrag.

Im vergangenen Sommer flirtete er intensiv mit seinem Ex-Verein Atletico Madrid, Chelsea wollte den gebürtigen Brasilianer aber nicht abgeben.

Ob die angeblichen Probleme mit Conte zu erneuten Abschiedsgedanken beim 28-Jährigen führen, bleibt abzuwarten.

Fakt ist: Atletico Madrid hat mit Kevin Gameiro bereits eine Alternative verpflichtet. Bedarf für einen weiteren Mittelstürmer haben die Colchoneros nicht.

Der französische Nationalstürmer kam für 32 Millionen Euro vom FC Sevilla und sammelte in zehn Partien sechs Scorerpunkte.

Deine Meinung




Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016