Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Text: tk

Comeback im Clasico: Barça-Coach warnt Real: Andres Iniesta ist großartig drauf!

Mittwoch, 30.11.16

Der FC Barcelona kann im anstehenden Clasico gegen Real Madrid am kommenden Samstag auf einen Andres Iniesta (32) in Topform hoffen.

Der spanische Welt- und Europameister ist nach auskurierter Verletzung ein Kandidat für die Startelf gegen die Königlichen.

Das deutete Barça-Coach Luis Enrique (46) im Vorfeld der Pokalpartie gegen Hercules Alicante am Mittwochabend (22:00 Uhr) an.

"Er hat noch kein grünes Licht von der medizinischen Abteilung erhalten, aber er trainiert mit uns und ist großartig drauf. Er ist bereit für Madrid", erklärte Enrique.

Gegen den Drittligisten hätte Iniesta am Mittwochabend im Pokal bereits Spielminuten erhalten, wäre er nicht gelbgesperrt gewesen. Enrique: "Er hätte morgen gespielt."

Iniesta hatte sich am 22. Oktober beim Spiel gegen Valencia im Estadio Mestalla eine Knieverletzung zugezogen.

Deine Meinung



Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016