Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Text: fb

Ex-City-Star: James Milner: »Dieses Liverpool ist das beste Team, in dem ich je spielte

Sonntag, 19.03.17

Mit Manchester City hat James Milner zwei Titel gewonnen. Am Sonntag kehrt er mit dem FC Liverpool zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dennoch seien die Reds als Team besser als die Skyblues.

"Ich hatte das Glück, in vielen guten Teams mit vielen guten Spielern agieren zu dürfen, aber das aktuelle in Liverpool ist das wohl beste", gab Milner bei Sky Sports zu.  Vor allem was den Teamspirit angehe.

Beide Mannschaften kämpfen um die Königsklasse. Manchester City ist nach dem Achtelfinal-Aus und einem enttäuschenden 0:0 gegen Stoke angeschlagen.

Die Reds hingegen sind nach einem Zwischentief wieder obenauf. Nun wollen sie laut James Milner die Schwächen von Pep Guardiolas Mannen bestens ausnutzen.

"Wir bemühen uns immer", erklärte der Mittelfeldspieler weiter, "die Schwächen auszunutzen. Und sie haben viele gute Spieler."

Beispielsweise sei David Silva "unfassbar", der ehemaliger Liverpooler Raheem Sterling habe sich gut gemacht. "Aber wir haben etwas entgegenzusetzen", versicherte der 31-Jährige.

Deine Meinung

Interessante News





Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2017