FC Barcelona:Der 'neue Gerard Pique'? Barça schnappt sich umworbenes Abwehr-Talent

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Der FC Barcelona steht kurz vor der Verpflichtung eines hochtalentierten Jugendspielers, der auch von anderen Top-Klubs umworben wurde. Das berichtet Diario de Navarra.

Laut der Tageszeitung heuert Innenverteidiger Iker San Vicente (16) bei den Katalanen an.

Er kommt ablösefrei aus Osasuna und wird in Barcelonas Juvenil B-Kader aufgenommen. Für den Jungstar fällt keine Ablöse an.

Laut der katalanischen Zeitung SPORT sieht Barça in Iker San Vicente großes Potenzial. Auch Real Madrid und Juventus waren an dem Jugendnationalspieler interessiert.

Wie die britische Tageszeitung THE SUN berichtet, waren auch Chelsea und Arsenal heiß auf den Abwehrakteur, der bereits mit Barça-Abwehrchef Gerard Pique verglichen wurde.

FC Barcelona

Deine Meinung

Weitere Themen