FC Barcelona:Neuer Flügelflitzer für Barça? Berater von Gelson Martins zu Gast im Camp Nou

Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Gelson Martins von Sporting Lissabon ist einer der vielversprechendsten jungen Flügelstürmer in Europa. Längst steht er auf den Einkaufszetteln der Top-Klubs. Auch Barça soll ihn beobachten.

Am Dienstag können sich die Barcelona-Fans den portugiesischen Nationalspieler live im Camp Nou begutachten. Der Rechtsaußen ist mit Sporting am letzten Champions-League-Spieltag zu Gast.

Ebenfalls im Stadion: Der Berater des 22-Jährigen, Ulisses Santos. Das Fachblatt SPORT sprach mit ihm über den Jungstar und über ein mögliches Interesse des FC Barcelona.

Der Agent deutete an, dass es am Rande des Spiels durchaus Gespräche mit Barcelona über seinen Schützling geben könnte.

"Ich kenne die Verantwortlichen von Barça gut. Ich kenne Robert Fernandez (Sportdirektor, Anm. d. Red.). Ich werde im Camp Nou sein", erklärte der Spielervermittler.

unten weiterlesen
Anzeige

Gelson Martins werde von vielen Vereinen umworben, so  Santos weiter: "Es gibt viele Klubs, die ihn wollen. Aus LaLiga, der Premier League und der Bundesliga."

Gelson Martins steht bei Sporting noch bis 2022 unter Vertrag. Ulisses Santos glaubt aber, dass sein Schützling "bereit" für den nächsten Schritt ist.

"Er ist ein fantastischer Spieler, der sich nicht vor anderen Ex-Sporting-Spielern wie Luis Figo, Qauresma und Nani verstecken muss."

Allerdings wäre der Flügelstürmer nicht billig. Seine Ausstiegsklausel beträgt 60 Millionen Euro.

FC Barcelona

Deine Meinung

Weitere Themen