Inter Mailand:Bei Benfica nur Joker: Wechselt Inter-Leihgabe Gabigol nach Spanien?

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Wie geht es für Gabriel Barbosa weiter? Der brasilianische Nationalstürmer - genannt Gabigol - spielt auch nach seinem Wechsel von Inter Mailand zu Benfica Lissabon keine große Rolle. Nun lockt ein spanischer Verein.

Nach Informationen des CORRIERE DELLO SPORT zeigt Betis Sevilla Interesse an dem Olympiasieger von 2016.

Chefcoach Quique Setien soll ein großer Fan des Südamerikaners sein. Er habe ihn bereits zu seinem Ex-Verein Las Palmas lotsen wollen.

Gabigol (21, Vertrag bis 2021) war nach dem Olympiasieg mit der Selecao für fast 30 Millionen Euro vom FC Santos zu Inter Mailand gewechselt.

Bei den Nerazzurri kam er jedoch nicht zurecht, er kam nur auf 111 Spielminuten in der Serie A. Im Sommer 2017 folgte eine Ausleihe an Benfica Lissabon.

Doch auch beim Rekordmeister aus Portugal hat der Brasilianer mit Anpassungsproblemen zu kämpfen. Er wurde erst 26 Spielminuten eingesetzt.

Inter Mailand

Deine Meinung

Weitere Themen