Inter Mailand:Joao Mario zu Manchester United? Inter schlägt Tauschgeschäft vor

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Inter Mailand ist offenbar bereit, seinen portugiesischen Nationalspieler Joao Mario nach Manchester ziehen zu lassen, wenn im Gegenzug Juan Mata nach Italien kommt.

Wie der CORRIERE DELLO SPORT berichtet, hat der Champions-League-Sieger von 2010 den Red Devils ein Tauschgeschäft mit Joao Mario und Juan Mata vorgeschlagen.

Geht es nach den Nerazzurri, dann soll der Deal bereits im Januar über die Bühne gehen. United-Coach Jose Mourinho (54) soll die Offerte allerdings abgelehnt haben.

Der portugiesische Starcoach ist aber angeblich nicht grundsätzlich gegen eine Verpflichtung von Joao Mario. Im Gegenteil: Ihm schwebt dem Vernehmen nach ein anderes Tauschgeschäft vor.

Angeblich würde Mourinho Ex-Dortmund-Offensivakteur Henrikh Mkhitaryan gegen den Europameister von Inter Mailand eintauschen.

Inter Mailand

Deine Meinung

Weitere Themen