Italiens Spielmacherlegende: Abschied aus Amerika: Andrea Pirlo kehrt nach Bella Italia zurück

Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Spielmacherlegende Andrea Pirlo steht vor dem Abschied vom New York City FC und aus der Major League Soccer. Eine Rückkehr nach Italien steht an.

Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, kündigte die Partnerin des 38-Jährigen auf ihrem Blog eine baldige Rückkehr nach Italien an.

"Im Dezember werden wir nach Bella Italia zurückkehren. Wir sind New York etwas schuldig, das war die wunderbarste Erfahrung meines Lebens, gekrönt durch das Glück Mutter zu werden ", schrieb Valentina Baldini.

Baldini und Andrea Pirlo sind vor knapp einem Monat Eltern von Zwillingen geworden: Leonardo und Tommaso.

Andrea Pirlo hatte sich im Sommer 2015 aus Europa und von Juventus Turin in Richtung Amerika verabschiedet. Beim New York City FC unterschrieb er bis Ende 2017.

Zu einer Vertragsverlängerung wird es nun nach der Baldini-Ankündigung aller Voraussicht nach nicht mehr kommen.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Photo Works / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche