Journalist schläft auf PK: Luis Enrique kann es nicht fassen: »Das ist mir noch nie passiert

*

Auf einer Pressekonferenz von Barcelonas Chefcoach Luis Enrique (46) sorgte ein schlafender Journalist für Aufregung.

Am Rande des Erfolgs über den FC Valencia am 28. Spieltag der Primera Division sprach Enrique im Presseraum des Camp Nou mit den Reportern der Sportpresse.

Ein Pressevertreter verpasste das Gespräch jedoch: Er schlief während Enriques Ausführungen. Das blieb auch dem Erfolgscoach des FC Barcelona (acht Titel seit 2014) nicht verborgen.

Der Coach konnte es nicht fassen. "Echt jetzt? Das ist mir noch nie passiert. Der Kerl schläft. Bin ich wirklich so langweilig?", erklärte der Fußballlehrer lachend.

Die ganze Reaktion von Luis Enrique seht ihr im Video!

Deine Meinung

Bildnachweis

* Vorschaubild + Video: Perform Group


Neu
Top
App
Suche