Juventus Turin: Nach einem halben Jahr sagt Tomas Rincon Arrivederci zu Juventus

*
Video: Perform Group, 13.08.17

Nach nur wenigen Monaten im Verein verlässt Tomas Rincon Juventus Turin bereits wieder. Ein neuer Klub ist schon gefunden.

Nach Informationen von TORO.it und italienischen Reportern deutet bei Rincon vieles auf einen Vereinswechsel in Richtung FC Turin hin. Der Südamerikaner wurde am Freitagmorgen bereits am Vereinsgelände gesichtet.

Später wurde bestätigt: Torino und Juventus Turin haben auf eine Ausleihe des Venezuelaner bis zum Ende der anstehenden Spielzeit geeinigt.

Torino soll sich zudem eine Kaufoption für den Sommer 2018 gesichert haben, die Ablösesumme würde demnach sechs bis neun Millionen Euro bei einem fixen Transfer betragen.

Rincon, in Deutschland einst für den Hamburger SV am Ball, war erst zu Jahresbeginn für acht Millionen Euro von Genua zu den Bianconeri gekommen.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Vorschaubild + Video: Perform Group


Neu
Top
App
Suche