Kampf um Schalker:Kampf um Leon Goretzka: Liverpool statt Bayern, Barça oder United?

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Bayern München, Barça und Manchester United sind bereits interessiert, nun steigt Medienberichten zufolge auch der FC Liverpool in den Kreis der Interessenten für Leon Goretzka auf.

Nach Informationen des DAILY MIRROR haben die Reds den Schalker als Ersatz für Emre Can ins Visier genommen. Cans Arbeitspapier läuft am Saisonende aus.

Liverpool will mit dem deutschen Nationalspieler verlängern, doch Schwergewichte wie Juventus Turin buhlen um den zweikampfstarken Mittelfeldakteur, der 2014 aus Leverkusen an die Anfield Road kam.

Sollte sich Emre Can gegen das Vertragsangebot der Reds entscheiden, könnte Leon Goretzka dessen Platz in der Truppe von Klopp einnehmen. Der Vertrag von Goretzka in Gelsenkirchen läuft ebenfalls nach der laufenden Saison aus.

Liverpool

Deine Meinung

Weitere Themen