Foto: yakub88 / Shutterstock.com
Text: tk

Real Madrid: Ronaldo: Diesen Brasilianer würde ich gerne bei Real sehen

Mittwoch, 19.10.16

Die brasilianische Torjägerlegende Ronaldo hofft auf einen Wechsel von Philippe Coutinho aus Liverpool zu seinem Ex-Verein Real Madrid.

"Ich würde ihn liebend gerne bei Real Madrid sehen", sagte der zweimalige Weltmeister gegenüber Onda Cero auf die Frage, welchen Spieler er sich beim spanischen Rekordmeister wünsche.

Coutinho steht  in Liverpool noch bis 2020 unter Vertrag. Paris Saint-Germain und Real Madrid zeigen Medienberichten zufolge Interesse an dem Mittelfeld-Star.

Liverpool hat Paris Saint-Germain aber dem Vernehmen nach mitgeteilt, dass man den Brasilianer unter keinen Umständen im kommenden Sommer abgeben werde.

Der brasilianische Nationalspieler ist ein Fixpunkt in der Offensivabteilung von Teammanager Jürgen Klopp.

Ronaldo hatte von 2002 bis 2007 bei Real Madrid gespielt, dann ging der Südamerikaner zurück in die Serie A zum AC Mailand. 2011 beendete er seine Karriere in der Heimat bei Corinthians Sao Paulo.

Deine Meinung



Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016