Liverpool-Superstar: Philippe Coutinho: 80-Millionen-Deal mit Real Madrid?

*
David Lopez, 20.04.17

Gerüchte um Philippe Coutinho: Jetzt zeigt offenbar auch Real Madrid Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers vom FC Liverpool.

Das berichtet zumindest die englische Zeitung PEOPLE. Demnach hat sich Real in das Rennen um den Südamerikaner eingeschaltet.

Real Madrid soll bereit sein, umgerechnet knapp 80 Millionen Euro Ablöse für Coutinho zu zahlen.

Um diesen Transfer zu finanzieren, ohne ein dickes Transferminus zu erwirtschaften, sei Real bereit James (25) und Isco (24) zu verkaufen.

Neben Coutinho steht auch Eden Hazard auf dem Zettel des spanischen Rekordmeisters, doch Chelsea ist dem Vernehmen nach nicht verkaufsbereit.

Auch Liverpool hat eigentlich kein Interesse an einem Verkauf seines wertvollsten Spielers, dennoch könnte Real-Präsident Florentino Perez sein Glück versuchen.

Bildnachweis

* Jenta Wong / Dreamstime.com


Neu
Top
App
Suche