Lob für City-Juwel: Mega-Potenzial: Neymar schwärmt von Gabriel Jesus

Foto: Jefferson Bernardes / Shutterstock.com

Barcelonas brasilianischer Superstar Neymar (25) hat sich als großer Fan seines Nationalmannschaftskollegen Gabriel Jesus von Manchester City geoutet.

"Von der neuen Spielergeneration gefällt mir Griezmann sehr, aber ich hege große Zuneigung für Gabriel Jesus", sagte Neymar laut der Fachzeitung SPORT.

"Ich liebe seine Spielweise", so der 25-Jährige weiter: "Wir haben bereits zusammen in der Selecao gespielt und bei den Olympischen Spielen in Rio."

Gabriel hatte mit Neymar und der brasilianischen U23-Olympia-Auswahl die Goldmedaille geholt. Gabriel Jesus schaffte danach den Sprung in die A-Nationalmannschaft.

Neymar ist begeistert von der Entwicklung des jungen Mittelstürmers. "Er hat sich in der Selecao super gemacht, er ist ein Junge mit Mega-Potenzial."

Gabriel Jesus wechselte im vergangenen Januar für 32 Millionen Euro von Palmeiras nach Manchester.

Auf Anhieb verdrängte der Shooting-Star Kun Agüero auf die Ersatzbank, dann stoppte eine Verletzung den kometenhaften Aufstieg des Youngsters.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Jefferson Bernardes / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche