Lob für Rekordmann: Hector Bellerin: »Alexandre Lacazette macht seine Mitspieler besser

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Thomas Müller, 13.09.17

Alexandre Lacazette kam im Sommer als Rekord-Neuzugang zum FC Arsenal. Sein Mannschaftskollege Hector Bellerin freut sich über die neue Qualität bei den Gunners.

"Lacazette hat in der Saisonvorbereitung und gegen Bournemouth schon bewiesen, dass er den Unterschied ausmachen kann", sagte der Rechtsverteidiger gegenüber IB TIMES.

Alexandre Lacazette sei ein "sehr gefährlicher Stürmer, der die Spieler um sich herum besser macht", führte Bellerin aus.

Werbung


Arsenals Teammanager Arsene Wenger (67) ließ sich die Dienste seines französischen Landsmanns im Sommer 55 Millionen Euro Ablöse kosten.

Der 26-Jährige, der von Olympique Lyon ins Emirates kam, markierte bisher für den Traditionsverein in fünf Partien zwei Tore.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Mitch Gunn / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche