Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Text: tm

Manchester City: Boss enthüllt: Dieser Juve-Star will für Guardiola spielen

Mittwoch, 19.10.16

Starcoach Pep Guardiola (45) von Manchester City übt eine große Anziehungskraft aus, auch auf einen Spieler von Juventus Turin.

Wie Geschäftsführer Ferran Soriano verriet, will der italienische Nationalverteidiger Leonardo Bonucci unter Guardiola für die Sky Blues spielen.

"Bonucci hat uns angerufen, er wollte mit Guardiola arbeiten", sagte City-Geschäftsführer Ferran Soriano gegenüber dem Radiosender RAC1.

Er habe sich daraufhin bei Juventus Turin und deren Sportdirektor gemeldet, doch die Antwort vom italienischen Rekordmeister war klar: "Er sagte, dass sie ihn nicht abgeben. Damit war die Geschichte beendet."

Bonucci stand Medienberichten zufolge nicht nur bei Manchester City auf dem Einkaufszettel, auch Chelsea mit Ex-Juventus Turin-Coach Antonio Conte (46) buhlte um den Abwehrchef der Bianconeri.

Deine Meinung



Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016