Manchester City:Nolito und Co. sind schon weg - jetzt steht auch Samir Nasri vor dem Absprung

Foto: Carolrobert / Dreamstime.com

Bacary Sagna, Willy Caballero, Pablo Zabaletta, Nolito, Gael Clichy, Jesus Navas und Kelechi Iheanacho sind schon weg, Samir Nasri soll Manchester City nun ebenfalls verlassen. Interesse gibt es aus der Süper Lig.

Nach Informationen von BEIN SPORTS zeigt der türkische Top-Klub Antalyaspor Interesse an dem Offensivakteur. Eine Offerte für Nasri habe der Klub bereits eingereicht.

Samir Nasri war 2011 für 27 Millionen Euro Ablöse vom FC Arsenal zu den Citizens gewechselt. Sein gut dotierter Vertrag im Etihad Stadium ist noch bis 2019 gültig.

Unter Pep Guardiola (46) hat der ehemalige französische Nationalspieler jedoch keine Zukunft. Auch in der Mannschaft hat Nasri kaum Fürsprecher.

In der vergangenen Saison war Samir Nasri bereits auf Leihbasis unterwegs - er kickte beim FC Sevilla.

Die Andalusier hatten sich eine Kaufoption für den 30-Jährigen gesichert, sich aber gegen eine Aktivierung der Klausel entschlossen.

Manchester City

Deine Meinung

Weitere Themen