Foto: Stef22 / Dreamstime.com
Text: tm

Manchester City: Platz an Leroy Sane verloren: Nolito vor Wechsel zu Betis Sevilla?

Donnerstag, 18.05.17

Betis Sevilla zeigt Interesse an Flügelstürmer Nolito von Manchester City. Das bestätigte der Vize-Präsident der Andalusier.

"Wir würden gerne mit Nolito arbeiten, aber wir haben noch keinen Kontakt aufgenommen", sagte Lorenzo Serra Ferrer gegenüber CANAL SUR.

Man wolle für die kommende Spielzeit "zwei, drei gute Verstärkungen" nach Sevilla holen, kündigte das Vorstandsmitglied an: "Wir suchen nach Spielern, die LaLiga bereits kennen."

Allerdings werde man zunächst abwarten, welche Meinung der neue Cheftrainer zum Thema Neuzugänge habe.

Die Andalusier suchen einen neuen Trainer, als aussichtsreichster Kandidat gilt Quique Setien (aktuell Las Palmas). Fix sei aber noch nichts, so Serra Ferrer: "Es gibt mehrere Kandidaten."

Nolito steht seit 2016 bei Manchester City unter Vertrag. Die Sky Blues zahlten damals 18 Millionen Euro für die Dienste des Flügelstürmers an Celta Vigo.

In der Premier League kam der Linksaußen in den vergangenen Monaten jedoch kaum noch zum Einsatz - er verlor seinen Platz an Leroy Sane.

Deine Meinung

Interessante News





Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2017