Manchester United: Er redet Müll! United-Legende mit krasser Attacke gegen Mourinho

Foto: Natursports / Shutterstock.com
Fabian Biastoch, 20.03.17

Roy Keane ist eine echte Legende bei Manchester United. 12 Jahre spielte er für die Red Devils. Am aktuellen Trainer Jose Mourinho lässt er kein gutes Haar.

"Ich habe niemals größeren Müll gehört als von ihm", gab Keane offen bei ITV SPORT zu. "Warum muss ich mir das noch antun?"

Roy Keane bezog sich damit auf Äußerungen des Portugiesen, wonach die Red Devils "Feinde" beim englischen Verband und der UEFA hätten, weil sie nach einem Montags- und Donnerstagsspiel (in der Europa League) nun schon wieder am Sonntag ranmüssten.

"Er redet einfach Unsinn", so der Ire weiter: "Mourinho ist Trainer von Manchester United. Der Klub gehört zu den größten auf diesem Planeten. Und er beschwert sich immer wieder."

Vor allem störe es Keane, der als Trainer die irische Nationalmannschaft mitbetreut, dass United "einen leichten Weg" in den Pokalwettbewerben hatte.

Roy Keane deutlich: "Die Auslosungen waren gut, sie hatten viele Heimspiele und dieser Kerl redet einfach nur Müll."

Die Schuld bei anderen zu suchen lasse laut Keane nur einen Schluss zu: "Vielleicht ist der Verein zu groß für ihn. Er kann mit den Anforderungen nicht umgehen", schlussfolgerte der Ex-United-Star: "Ich habe die Schnauze voll von ihm."

Deine Meinung

Bildnachweis

* Natursports / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche