Manchester United: Eric Bailly strafte die Zweifler Lügen - jetzt will er mehr

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Thomas Müller, 13.08.17

Innenverteidiger Eric Bailly zieht ein Jahr nach seinem viel beachteten Wechsel vom FC Villarreal zu Manchester United ein positives Fazit.

"Während meiner Zeit bei United konnte ich mich dank des Trainers bereits verbessern", sagte der ivorische Nationalverteidiger gegenüber MUTV.

Das Ende der Fahnenstange seiner Entwicklung sieht der 23-Jährige noch nicht gekommen. "Ich habe mein taktisches Verständnis und mein körperliches Spiel bereits verbessern, ich will mich aber weiter steigern."

Manchester United und Teammanager Jose Mourinho (54) hatten den Innenverteidiger vor einem Jahr für 38 Millionen Euro verpflichtet.

Damals wurde der Transfer von vielen Experten als überteuert angesehen. Doch der Ivorer konnte die Zweifler durch eine starke Debütsaison in der Premier League überzeugen.

Seinen Marktwert konnte der Innenverteidiger bereits auf 30 Millionen Euro steigern (Quelle: Transfermarkt.de).

Deine Meinung

Bildnachweis

* Vlad1988 / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche