Manchester United: Mourinho erklärt: Darum halte ich zu Marcus Rashford, auch wenn er nicht trifft

*
Video: Perform Group, 21.04.17

Manchester Uniteds Chefcoach Jose Mourinho (54) hat seinen Matchwinner Marcus Rashford nach dessen Treffer im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League in den höchsten Tönen gelobt.

"Viele andere Spieler können sich von ihm eine Scheibe abschneiden, auch wenn er noch sehr jung ist", lobte Mourinho die Einstellung des 19-Jährigen.

Rashford hatte zuvor in der Verlängerung den entscheidenden 2:1-Siegtreffer für Manchester United gegen Anderlecht erzielt und die Red Devils so ins Halbfinale der Europa League geschossen.

Werbung


In den vergangenen Monaten hatte Rashford die Kiste jedoch nicht häufig getroffen. Dennoch hielt Mourinho stets zu dem Eigengewächs.

Rashford habe eine "besondere Mentalität" und eine tolle Einstellung, begründete The Special One seine Treue zu dem englischen Nationalstürmer.

Was Mourinho noch über den Jungstar zu sagen hatte, sehr ihr im Video!

Deine Meinung

Bildnachweis

* Vorschaubild + Video: Perform Group


Neu
Top
App
Suche