Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Text: tk

Manchester United: Neuer Verteidiger: Mourinho erhält Zusage aus Frankreich

Donnerstag, 20.04.17

Manchester United hat offenbar einen neuen Rechtsverteidiger gefunden. Die Spur führt nach Paris. Sein Name: Serge Aurier.

Nach Informationen der Sporttageszeitung L'EQUIPE zeigen die Red Devils weiterhin Interesse an dem Ivorer, nachdem man sich bereits im vergangenen Sommer um ihn bemüht hatte.

Anders als 2016 soll es 2017 nun mit einem Transfer des Außenverteidigers nach Manchester klappen. Aurier hat United-Teammanager der Fachzeitung zufolge bereits seine Zusage gegeben.

Die Entscheidung des 24-Jährigen steht: Er will in die Premier League zum Rekordmeister.

Doch noch stellt sich Paris Saint-Germain quer. Der französische Serienmeister will das Arbeitspapier des Rechtsverteidigers lieber verlängern.

Aktuell steht Aurier noch bis 2019 bei PSG unter Vertrag. Er kam vor drei Jahren in den Parc des Princes und machte bisher 77 Pflichtspiele.

Deine Meinung

Interessante News