Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
Text: tm

Manchester United: Owen fällt hartes Urteil: »Zlatan ist nur eine Notlösung

Donnerstag, 01.12.16

Liverpool-Legende Michael Owen geht hart mit Zlatan Ibrahimovic von Rekordmeister Manchester United ins Gericht.

Der langjährige englische Nationalspieler, einst für Liverpool und später auch drei Jahre für United am Ball, kritisierte Ibrahimovic bei BT Sport.

"Er ist nur eine Notlösung", sagte Owen gegenüber dem TV-Sender: "Natürlich ist er ein guter Spieler, wir sprechen über Manchester United, da musst du einer der Weltbesten sein, wenn du regelmäßig spielst."

Dennoch sieht Owen den 35-jährigen Schweden nur als Notlösung an: "Mourinho kam und sah, dass Rashford noch kein fertiger Spieler ist. Wayne Rooney sah er zunächst als Zehner und Martial nicht als Mittelstürmer. Also ist er (Zlatan, Anm. d. Red) eine Notlösung."

Der Transfer von Ibrahimovic sei eine kurzfristige Lösung für Manchester United, so Owen:

"Er erinnert mich an den Wechsel von Robin van Persie, der auch nur für ein, zwei Jahre kam, bis man einen anderen bekommen kann oder ein Junger durchstartet."

Deine Meinung




Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016