Olympique Marseille: Casillas nach Marseille? Zubizarreta hält sich bedeckt

Foto: Efecreata Media Group / Shutterstock.com
Thomas Müller, 20.04.17

Iker Casillas, Steve Mandanda, oder ein anderer Kandidat - Wer wird neuer Keeper von Olympique Marseille? Sportdirektor Andoni Zubizarreta will sich nicht in die Karten schauen lassen.

In den vergangenen Wochen wurden Iker Casillas vom FC Porto und Steve Mandanda(Crystal Palace) als Neuzugang bei Olympique Marseille gehandelt. Manager Andoni Zubizarreta will die Gerüchte nicht kommentieren.

"Ich werde nichts über Spieler sagen, die woanders unter Vertrag stehen", sagte Zubizarreta: "Wenn ich einen Namen dementieren würde, bringt ihr den nächsten ins Gespräch."

Werbung


Nicht nur gegenüber der Presse verhält sich Zubizarreta diskret, auch wenn  Berater bei ihm durchklingen.

"Wenn mich Berater anrufen und sagen: 'Ich habe gelesen, dass mein Spieler auf deiner Liste steht', dann kann man das nicht immer beantworten. Ich höre mir lieber alles an und arbeite im Verborgenen."

Andoni Zubizarreta ist seit dieser Spielzeit Manager des französischen Traditionsvereins. Er soll nach der Übernahme des Vereins durch Frank McCourt gemeinsam mit Chefcoach Rudi Garcia den Erfolg zurückbringen.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Efecreata Media Group / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche