Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Text: tm

Paris Saint-Germain: 25-Millionen-Bankwärmer! Jese vor Abschied aus Paris?

Mittwoch, 30.11.16

Für 25 Millionen Euro kam Jese Rodriguez im Sommer mit hohen Erwartungen von Real Madrid zu Paris Saint-Germain. Verabschiedet sich der Spanier nun bereits nach einem halben Jahr?

Nach Informationen der Tageszeitung Le Parisien denkt PSG darüber nach, den Flügelstürmer im Januar auf Leihbasis abzugeben.

Der Hintergedanke der Bosse des Serienmeisters: Jese soll regelmäßige Spielpraxis sammeln und zur neuen Saison wiedererstarkt in den Parc des Princes zurückkehren.

Bei Paris Saint-Germain erhält der ehemalige spanische U21-Nationalspieler aktuell keine regelmäßige Spielzeit unter seinem Landsmann Chefcoach Unai Emery.

Jese stand bisher erst einmal in der Startelf von PSG. Der 23-Jährige erzielte erst einen Treffer – per Strafstoß.

Deine Meinung



Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016