Paris Saint-Germain:Kylian Mbappe: »Neymar ist ein Spieler, der dich besser macht

Foto: Perform Group

Kylian Mbappe ist ein perfekter Einstand bei Paris Saint-Germain gelungen. Gegen Metz traf er prompt. Nach der Partie überhäufte der Franzose seinen Mannschaftskollegen Neymar mit Lob.

"Wir hatten erst zwei gemeinsame Trainingseinheiten, aber es ist total einfach mit Neymar zu spielen", sagte der Shooting-Star der vergangenen Champions-League-Saison.

Mbappe ergänzte: "Er ist ein Spieler, der dich besser macht. Wenn man sich auf ihn einstellt, dann macht er dich besser."

Paris Saint-Germain gab Anfang August die 222 Millionen Euro schwere Verpflichtung von Neymar bekannt.

Barça wollte ihn nicht abgeben, aufgrund von dessen Ausstiegsklausel konnte man seinen Abschied jedoch nicht verhindern.

Video - unten weiterlesen
Anzeige

Kylian Mbappe wechselte auf Leihbasis vom AS Monaco in die französische Hauptstadt. Im kommenden Jahr wird er aller Voraussicht nach fest für 180 Millionen Euro nach Paris wechseln.

Paris Saint-Germain führt die Ligue 1 nach fünf Spieltagen mit einer Optimalausbeute von 15 Punkten aus. Der amtierende Meister AS Monaco folgt mit 12 Zählern auf Rang zwei.

Paris Saint-Germain

Deine Meinung

Weitere Themen