Paris Saint-Germain: Lockruf: Marquinhos hofft auf Neymar im PSG-Trikot

Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Tobias Krentscher, 19.05.17

Innenverteidiger Marquinhos von Paris Saint-Germain würde gerne auch auf Vereinsebene mit seinem Nationalmannschaftskollegen Neymar (Barcelona) zusammenspielen.

"Wenn ich einen Spieler für PSG aussuchen könnte, dann würde ich Neymar verpflichten", sagte der brasilianische Nationalverteidiger laut dem spanischen Fachblatt SPORT.

Neymar sei ein wahrer Superstar, lobte Marquinhos: "Er ist noch jung, aber bereits sehr gut. Er spielt eine überragende Saison."

Werbung


Im vergangenen Sommer versuchte Paris Saint-Germain seinem Abwehrakteur den Wunsch nach einer Verpflichtung von Neymar zu erfüllen, doch der Olympiasieger wollte nicht nach Paris und stimmte stattdessen einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona zu.

Marquinhos selbst wiederrum stand in den vergangenen Jahren auf dem Einkaufszettel der Katalanen. Doch PSG ließ ihn nicht ziehen.

Der Südamerikaner hat sich mit einem Verbleib im Parc des Princes arrangiert, er sagt: "Ich werde in der nächsten Saison hier spielen."

Deine Meinung

Bildnachweis

* Photo Works / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche