Paris Saint-Germain: Marquinhos: »Barça? Ich bin jetzt glücklich in Paris

Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Innenverteidiger Marquinhos von Paris Saint-Germain macht sich derzeit keinerlei Gedanken um einen möglichen Wechsel zum FC Barcelona.

"Barcelona? Ich bin jetzt zufrieden und glücklich in Paris. Ich sollte mir mehr Gedanken um meine Leistungen und meine Weiterentwicklung machen", sagte der Südamerikaner gegenüber Canal Football Club.

Der Abwehrakteur wird seit Jahren von Barcelona umworben.

Bereits 2013 wollten die Blaugranas den Innenverteidiger, als dieser noch beim AS Rom spielte, doch damals schnappte Paris Saint-Germain zu.

Auch in den vergangenen Jahren zeigte der FC Barcelona Interesse an dem brasilianischen Nationalverteidiger.

Doch Paris Saint-Germain wollte den 22-Jährigen nicht abgeben. Der Vertrag von Marquinhos ist noch bis 2019 gültig.

Der brasilianische Nationalspieler wollte PSG zeitweise verlassen, doch seit er einen Stammplatz in der Innenverteidigung inne hat, sind die Abschiedsgedanken offenbar verschwunden.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Photo Works / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche