Polens Superstar: Der Weg zum Ruhm: Lewandowski schreibt Bachelor-Abschlussarbeit über sich selbst

Foto: MediaPictures.pl / Shutterstock.com

Robert Lewandowski ist nicht nur einer der besten Stürmer der Welt, sondern jetzt auch noch Bachelor. Der Pole hat kurz nach dem 4:2-Sieg mit seiner Nationalelf gegen Montenegro mal eben seine Abschlussarbeit an der Uni verteidigt.

Laut WELT sind die Professoren alle im Nationaltrikot gekommen, der Star des FC Bayern München ganz ordentlich im Anzug.

Während die Dozenten noch immer über die erfolgreiche Qualifikation für die WM 2018 in Russland jubelten, trug Robert Lewandowski an der Warschauer Sporthochschule seine Verteidigung vor.

Seine BA-Thesis trägt den Titel "RL9. Der Weg zum Ruhm" – und ja, handelt vom Polen selbst.

Es soll aber mehr als nur ein nett geschriebene Aufsatz über das Leben der Nummer 9 sein, sagte Prüfer Marek Rybinski der französischen Nachrichtenagentur AFP.

"Die Arbeit erzählt die Geschichte seiner Fußballkarriere vom kleinen Jungen in den Straßen zu einem großen Star des internationalen Fußballs."

Deine Meinung

Bildnachweis

* MediaPictures.pl / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche