Premier League: Hohe Ziele mit Liverpool: Klopps Kapitän will Titel holen

Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Fabian Biastoch, 17.07.17

Seit 2012 warten die Fans des FC Liverpool auf einen Titel. Mit Jürgen Klopp waren die Reds bereits zweimal kurz davor, in der neuen Saison soll es nun endlich klappen.

"Wir müssen die Ziele mit diesem Kader und mit diesem Trainer hochsetzen", betonte Kapitän Jordan Henderson: "Wir wollen Titel gewinnen. Das ist das alleinige Ziel."

Vorteil sei auch, dass in der Mannschaft ein gesunder Kampf um die Stammplätze herrsche.

Werbung


"Wir haben eine Gruppe fantastischer Spieler, die alle besser werden wollen und wir werden alles tun, damit wir den Trainer beeindrucken und ins Team kommen", versprach der Mittelfeldspieler.

Henderson selbst, der seit Februar mit einer Fußverletzung aussetzen musste, ist wieder fit.

"Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt eine volle Vorbereitung mitmachen konnte, daher werde ich am Ende dieser sehr, sehr fit sein", betonte der 27-Jährige, der in den Spielen unter Trainer Jürgen Klopp auch schon mal auf der Bank Platz nehmen musste.

Deine Meinung

Bildnachweis

* almonfoto / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche