Premier League: Klopp vs. Pep: Liverpool und ManCity mit wildem Schlagabtausch

Montag, 20.03.17

Im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation in der Premier League haben Manchester City und Liverpool eine Klasse-Partie gezeigt.

Die vierplatzierten Reds und die einen Rang besser platzierten Citizens lieferten sich einen temporeichen Schlagabtausch, der in einem Unentschieden endete.

Glück hatte die Guardiola-Truppe in der ersten Halbzeit, als Liverpool ein Strafstoß (Otamendi an Sadio Mane) verweigert wurde.

Doch die Fehlentscheidung glich sich aus. Auf der Gegenseite wartete City im Etihad Stadium ebenfalls vergeblich auf einen Pfiff.

Im zweiten Durchgang gab es dann Strafstoß für Liverpool: Ex-City-Star James Milner traf sicher. Doch Kun Agüero (69.) erzielte nach einer Flanke von Kevin de Bruyne den 1:1-Ausgleich.

In der Folge verpassten beide Teams viele Hochkaräter, es blieb beim Unentschieden.

Schaut euch alle Highlights im Video an!

Deine Meinung