Primera Division: Coquelin und Co.: Valencia jagt zwei Mittelfeld-Stars

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Thomas Müller, 20.05.17

Der FC Valencia plant zur neuen Spielzeit die Verpflichtung von Arsenal-Mittelfeldakteur Francis Coquelin. Das berichtet die AS. Auch ein weiterer Mittelfeldakteur soll kommen.

Nach Informationen der Sporttageszeitung wollen die Fledermäuse Coquelin (26) im Sommer aus dem Emirates Stadium ins Estadio Mestalla lotsen.

Der Franzose steht bei den Gunners noch bis 2021 unter Vertrag. Valencia ist dennoch angeblich zuversichtlich, das JA-Wort von Spieler und Verein zu erhalten.

Ein weiterer Kandidat, der das Mittelfeld von Neu-Coach Marcelino verstärken soll, ist Ignacio Camacho vom FC Malaga.

Valencia


Der Mannschaftskapitän der Andalusier besitzt in seinem bis 2019 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro.

Valencia denkt aber dem Vernehmen nach, ihn für 15 Millionen Euro Ablöse bekommen zu können.

Der defensive Mittelfeldakteur stammt aus der Jugendabteilung von Atletico Madrid, vor sechs Jahren wechselte er nach Andalusien.

Deine Meinung

Bildnachweis

* Mitch Gunn / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche