Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Text: dl

Real Madrid: Chicharito sicher: »Lewandowski würde gut zu Cristiano Ronaldo passen

Donnerstag, 20.04.17

Bayern-Mittelstürmer Robert Lewandowski würde sich gut mit Cristiano Ronaldo bei Real Madrid ergänzen. Das glaubt zumindest Ex-CR7-Mannschaftskollege Chicharito.

"Lewandowski würde gut mit Cristiano zusammenspielen", sagte der mexikanische Nationalstürmer laut der Sporttageszeitung AS.

Doch auch Karim Benzema oder er selbst hätten keine Probleme im Zusammenspiel mit Cristiano Ronaldo, ergänzte Chicharito . Denn: "Die besten Spieler der Welt können sich immer anpassen, das gehört zu ihrer Qualität."

Robert Lewandowski steht seit Jahren  auf dem Einkaufszettel von Real Madrid.

Bereits vor dem Sommer 2014, als Lewy von Borussia Dortmund zu den Bayern wechselte, zeigte Real großes Interesse an dem Polen.

Doch der Bundesliga-Torschützenkönig widerstand den Lockrufen aus dem Estadio Santiago Bernabeu bisher stets. Im vergangenen Herbst verlängerte er bis 2021 an der Säbener Straße.

Javier Hernandez, genannt Chicharito, spielte in der Saison 2014/2015 an der Seite von Cristiano Ronaldo und Karim Benzema für Real Madrid.

Danach endete sein Leihvertrag, für 12 Millionen Euro wechselte er von Manchester United zu Bayer Leverkusen.

Deine Meinung

Interessante News