Real Madrid:Isco schwärmt: So eine Waffe wie Marco Asensio haben nur wenige Spieler

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Marco Asensio (21) hat in dieser Saison bereits mehrere Traumtore für Real Madrid erzielt. Fans und Experten sind begeistert von dem jungen Spanier. Auch Isco Alarcon (25) schwärmt.

Marco Asensio habe "ein großartiges Potenzial", erklärte Isco gegenüber MOVIESTAR+: "Er wird eine Riesen-Karriere machen. Sein linker Fuß ist unglaublich. So eine Waffe haben nur wenige Spieler."

Asensio gilt mittelfristig als potenzieller Ballon d'Or-Sieger, genauso wie Isco. Der Weltfußballer-Titel ist bei Gesprächen zwischen den beiden spanischen Nationalspielern aber kein Thema.

Isco: "Wir sprechen nicht über Ballon d'Or Awards oder so etwas. Wir können uns nur darauf konzentrieren, hart zu arbeiten und uns jeden Tag zu verbessern."

Marco Asensios Stern bei Real Madrid ging nach der Amtsübernahme von Chefcoach Zinedine Zidane auf. Bisher machte er für die Königlichen 56 Partien mit 17 Toren und 6 Vorlagen.

Real Madrid

Deine Meinung

Weitere Themen