Real Madrid:Kovacic sicher: Mauro Icardi würde Real helfen, aber Benzema ist der Weltbeste

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Mauro Icardi wird seit Wochen mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Mittelstürmer von Inter Mailand würde aber bei den Königlichen nicht an Karim Benzema vorbeikommen. Das glaubt zumindest Mateo Kovacic.

Der Kroate hatte bei Inter mit Icardi zusammengespielt, seit 2015 steht er bei Real Madrid unter Vertrag. Nun wurde der Mittelfeldspieler nach dem Argentinier befragt.

"Ich habe ja mit ihm gespielt, er ist ein sehr guter Spieler, der viele Tore erzielt", sagte der Nationalspieler im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen Borussia Dortmund.

Besser als Benzema schätzt Mateo Kovacic den Inter-Stürmer aber nicht ein. "Wir haben Karim, den besten Mittelstürmer der Welt."

Gegen eine Verpflichtung von Mauro Icardi würde sich Kovacic aber wohl nicht wehren. "Icardi ist gut, er würde uns bestimmt weiterhelfen", so der 23-Jährige.

Real Madrid

Anzeige

Zu seiner eigenen Situation bei Real Madrid erklärte der Kroate: "Ich habe das Jahr sehr gut begonnen, dann hat mich meine Verletzung gebremst."

Kovacic fehlte seit dem 4. Spieltag der Primera Division mit einem Patellasehnenanriss. Gegen Athletic Bilbao feierte er sein Comeback.

Nun will der Nationalspieler wieder angreifen:  "Ich möchte eine wichtigere Rolle haben, so wie zu Beginn des Jahres."

Real Madrid

Deine Meinung

Weitere Themen