Real Madrid: Marcelo schwärmt: Cristiano Ronaldo kompletter als Il Fenomeno und Ronaldinho

Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
David Lopez, 17.09.17

Linksverteidiger Marcelo von Real Madrid hält Cristiano Ronaldo für einen kompletteren Spieler als seine ehemaligen Mannschaftskollegen Ronaldinho, Ronaldo und Ruud van Nistelrooy.

"Ich habe in meiner Karriere neben großartigen Spielern wie Ronaldinho, Ronaldo und Ruud van Nistelrooy zusammen gespielt, ich traf auf fantastische Spieler. Cristiano ist von allen der kompletteste", sagte der Brasilianer laut der Sporttageszeitung MARCA.

Seit 2009 trainieren und spielen Cristiano Ronaldo und Marcelo für Real Madrid. Und ihre gemeinsame Zeit bei den Königlichen geht weiter.

Marcelo verlängerte am Donnerstag seinen Vertrag beim spanischen Rekordmeister bis 2022. Cristiano ist noch bis 2021 an den Rekord-Champions-League-Sieger gebunden.

Real Madrid


Beide gewannen mit den Königlichen bereits dreimal die Champions League. Zuletzt sogar zweimal in Serie unter Zinedine Zidane.

Für den französischen Chefcoach hat Marcelo nur lobende Worte übrig. "Zinedine Zidane ist der beste Trainer, mit dem ich je zusammengearbeitet habe", betonte der Linksverteidiger.

Es brauche nur "einen Blick" von Zinedine Zidane "und schon weiß ich, was er von mir will", enthüllte der Südamerikaner das hervorragende Verständnis mit dem Starcoach.

Zidane habe es unter anderem geschafft, "eine Mannschaft mit vielen großen Namen  zu einem Team zu machen".

Deine Meinung

Bildnachweis

* Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche