Real Madrid:Mega-Lob für Real-Brasilianer: Casemiro der Weltbeste auf seiner Position

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Carlos Casemiro beeindruckt bei Real Madrid seit seiner Rückkehr von einer Leihe an den FC Porto im defensiven Mittelfeld. Ex-Nationalspieler Mauro Silva sieht in dem 25-Jährigen sogar den besten Defensivstrategen der Welt.

"Er weiß jederzeit, was seine Mannschaftskollegen brauchen. Für mich ist er auf seiner Position der Beste auf der Welt", sagte Mauro Silva gegenüber der Sporttageszeitung MARCA.

Vor allem vermittle Casemiro dem Team Ruhe mit seinem Job im defensiven Mittelfeld: "Und er bewegt sich immer intelligent. Und jetzt ist er auch noch torgefährlich geworden."

Mauro Silva weiß wovon er spricht: Der Brasilianer war einst selbst Nationalspieler, gewann mit der Selecao 1994 die Weltmeisterschaft und wurde mit Deportivo La Coruna spanischer Meister.

Real Madrid

Deine Meinung

Weitere Themen